Home » SOS family in need » Gefahr ist ernst: Familien-Vater mit 7 Kindern und Ehefrau in Not in Madagascar wird bedroht

Gefahr ist ernst: Familien-Vater mit 7 Kindern und Ehefrau in Not in Madagascar wird bedroht

Gefahr ist ernst: Familien-Vater mit 7 Kindern und Ehefrau in Not in Madagascar wird bedroht

Analakininina (Madagascar) / Berlin (Deutschland). 13. Januar 2013. (and). Schlechte Nachrichten trafen bereits am 26. Dezember 2012 aus Madagascar ein. Ein Familien-Vater mit 7 Kindern und seiner Ehefrau sind unverschuldet in Not geraten. Doch statt Hilfe zu erhalten, die Michael K. bereits vor mehreren Wochen bei der Deutschen Botschaft persönlich und schriftlich beantragte, hat der Mann mit Großfamilie in Not jetzt offenbar Drohungen erhalten.

Am Nachmittag des 26. Dezember 2012 sendete der Familien-Vater eine Notruf – SMS, mit der Mitteilung, „…Hilfe ich werde bedroht, muss raus aus Mada…irgendwer versucht ein Ausreise-Verbot (aus Madagascar ) zu erwirken.

Um die Familien-Hilfe und Sozialbehörden in Deutschland um Hilfe bitten zu können muss der Familien-Vater dringend nach Deutschland reisen. Die Reise- und Flugkosten von rund 700,– Euro kann der Familien-Vater in Not nicht aus eigener Kraft bezahlen, da er in schwerer Notlage und „bettelarm“ ist. Wer helfen will und kann wird DRINGEND gebeten via E-mail newsreporter247@googlemail.com mit unserer Redaktion Kontakt aufzunehmen.

Kurze Zeit nach dem Eingang der Notruf SMS des Familienvaters mit 7 Kindern und Ehefrau in Notlage wurde unverzüglich die für uns zuständige Staatsanwaltschaft und weitere Hilfe-Einrichtungen benachrichtigt und um Hilfe gebeten. Wir informieren weiter, sobald nähere Informationen bekannt sind. Bislang gibt es noch keine Hinweise darauf wer der oder die Täter sein könnten.

Michael_Krieger_Notruf_SMS_261220121_KopieMichael_Krieger_Notruf_SMS_201212_Kopie
IMSOT_1


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: